Inspiration für Dein Zuhause: Unsere Ausstellung

Entdecke unsere Ausstellung in Sinzheim

Du suchst nach neuen Böden oder Türen? Dann komm in unsere Ausstellung nach Sinzheim. Schau Dich in Ruhe um. Hol Dir ein bisschen Inspiration! Entdecke unsere Muster und fühle ihre Oberflächen! Bei uns findest Du die neuesten Trends, beliebte Klassiker und die meisten Sonderelemente. Und mit Sicherheit auch Deine neuen Traumböden und -türen. Denn bei uns bekommst Du Deine Böden und Türen individuell und haargenau angepasst für Dein Zuhause!

Das Besondere in unserer Ausstellung? Alle unsere großformatigen Bodenmuster können aus den individuell gebauten Musterschränken herausgenommen werden. Das bedeutet für Dich, dass Du die verschiedenen Bodenbeläge ganz genau unter die Lupe nehmen kannst. Und noch besser: Du darfst die Muster auch mit nach Hause nehmen. So kannst Du ganz genau prüfen, ob Dein Wunschboden zu 100 Prozent zu Dir, Deinem Zuhause und Deinen Möbeln passt. Unser oberstes Ziel: Du sollst glücklich und zufrieden in Deinem Zuhause sein!

Schwarzer Pfeil nach rechts von Stuke
Weißer Pfeil nach rechts von Stuke
Türen in unserer Stuke-Ausstellung
Entdecke unserer Stuke-Ausstellung
Laminat in unserer Ausstellung von Stuke
Die Bodenauswahl in unserer Ausstellung für Dein Zuhause von Stuke

Unsere große Bodenwelt wartet auf Dich

Entdecke rund 250 verschiedene Bodenmuster in unserer modernen Ausstellung. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, was Du brauchst! Und deswegen haben wir extra großformatige Bodenmuster für Dich in unserer Ausstellung – so siehst Du gleich, wie die Dielen zusammen wirken und wie Dein Traumboden später einmal aussieht. Das ist eine Erfahrung wert. Und auch eine Anfahrt aus Karlsruhe, Achern, Baden-Baden oder Rastatt – versprochen!

Holztüren in unserer Ausstellung für Dein Zuhause von Stuke
Türdrücker in unserer Ausstellung für Dein Zuhause von Stuke
Türdrücker in unserer Ausstellung für Dein Zuhause von Stuke
Unsere Ausstellung für Dich von Stuke

Lass Dich in unserer Türenwelt inspirieren

Auch rund 50 Türen warten in unserer Ausstellung auf Dich. Und wir zeigen sie Dir sogar im eingebauten Zustand und spezielle Sondergrößen. So kannst Du Dir den allerbesten Eindruck machen und sie sogar ausprobieren. Und wenn es um die Drücker und Türgriffe geht? Dann bist Du bei uns auch an 

der richtigen Adresse. In unserer Ausstellung findest Du nämlich eine exklusive Auswahl an verschiedenen Beschlägen – von modern und minimalistisch bis hin zu beliebten Klassikern. Deine ganz persönliche Traumtür wartet schon auf Dich!