Das sind wir: Das Unternehmen Stuke in Sinzheim

Familiengeführtes Unternehmen seit 1996

Seit mehr als 20 Jahren kannst Du Dir beim Unternehmen Stuke Wohnträume erfüllen. Denn wir sind Dein familiengeführter Fachhandel für Böden, Türen und Glaselemente in Sinzheim. Und versorgen die gesamte Region um Baden-Baden, Rastatt, Karlsruhe und Achern mit den neuesten Wohntrends. Wir machen alles möglich, wenn es um Dein Bauvorhaben geht – egal, ob Du Häuslebauer, Renovierer, Erst- oder Zweiteinrichter bist. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! 

Schwarzer Pfeil nach rechts von Stuke
Weißer Pfeil nach rechts von Stuke
Das Unternehmen Stuke in Sinzheim
Das Unternehmen Stuke in Sinzheim
Parkett für Dein Zuhause von Stuke
Stil- und Lacktüren für Dein Zuhause bei Stuke
Echtes Parkett für Dein Zuhause von Stuke
Dekortüren mit Glaseinsatz für Dein Zuhause bei Stuke

Warum Du zu uns kommen solltest?

Deine Vorteile, wenn Du zu uns kommst? Du profitierst unter anderem von qualitativ hochwertigen Böden und Türen für Dein Zuhause, detailgenauer, zuverlässiger und fach­kompetenter Beratung und natürlich unserer einzigartigen Ausstellung. Bei uns findest Du aus dem vielfältigen 

Sortimenten unserer Hersteller Trendsetter, bewährte Klassiker sowie die spannendsten und neuesten Böden und Türen. Wir haben das Beste für Dich vorausgewählt! Dein Traumboden oder Deine Traumtüren sind mit Sicherheit auch dabei – wir nehmen uns Zeit für Dich und zeigen Dir alles!

Tanja Stuke

Tanja Stuke

Wolfram Stuke

Wolfram Stuke

Wir sind Stuke

Wir sind die Familie, die hinter dem Unternehmen steht: Wolfram und Tanja Stuke. Unterstützt werden wir von unseren langjährigen und vertrauten Kooperations- und Montagepartnern. Gemeinsam machen wir seit 1996 Wohnträume in der Region um Sinzheim, Baden-Baden und Karlsruhe wahr. Das Herzstück unsers Unternehmens ist unsere Ausstellung. Diese haben wir 2019/20 komplett neu gestaltet und vergrößert. Damit Du Dich noch mehr und besser inspirieren lassen kannst. 

Wie alles begann

Schon während meiner Lehre zum Schreiner wuchs in mir der Wunsch, mich irgendwann selbständig zu machen und etwas Eigenes zu schaffen. Meine Frau Tanja ist gelernte Groß- und Einzelhandelskauffrau und ebenfalls aus dem Holzhandelsbereich. Nachdem ich einige Jahre in einem Möbelhaus und im Holzhandel gearbeitet habe, stand der Entschluss für mich fest: Ich gründete das Unternehmen Stuke Böden und Türen. Mitte des Jahres 1996 ging es dann los und seitdem findest Du uns in Sinzheim in der Nähe der französischen Grenze. Und natürlich auch in Zukunft: Komm bei uns vorbei – wir freuen uns, Dich und Dein Bauvorhaben kennenzulernen! 

Das Unternehmen Stuke in Sinzheim

Entdecke jetzt unsere Kundenprojekte